Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
  • Einsätze
 

Unklare Rauchentwicklung


Zugriffe 2571
Einsatzort Details

Meiningen, Stadtgebiet
Datum 14.05.2021
Alarmierungszeit 21:03 Uhr
Einsatzende 21:50 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Einsatzführungsdienst
Wache 1 - Meiningen
Polizei
Fahrzeugaufgebot   ELW  DLK 23 / 12  TLF 24 / 50  GW-AS  HLF 20 Brand  FStW PI SM-MGN VW Touran
Brand klein

Einsatzbericht

Ein vermuteter Brand, etwa im Bereich  Unterer Panoramaweg/ Berliner Straße, konnte nicht bestätigt werden. Auch die weitere Suche, Richtung Werrastraße und Maßfelder Weg, verlief negativ. 

Lediglich Feuerschalen, die jedoch ordnungsgemäß und  ohne jegliche Beanstandung "betrieben" wurden, könnten ursächlich für die beobachtete Rauchentwicklung sein. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder