• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Feuerwehrverein Helba Vorstandswahl 2015

Vereinsvorstand neu gewählt

der Verein Freiwillige Feuerwehr Meiningen/Helba e. V. mit neuem Vorstand

Am Samstag den 31.01.2015 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Vereins Freiwillige Feuerwehr Meiningen/Helba e. V. in der Gaststätte „Zur fröhlichen Einkehr“ in Helba statt.

In diesem Jahr stand sie unter dem Zeichen der Neuwahl des Vereinsvorstandes. Zuvor galt es aber erst einmal das Jahr 2014 mit seinen vielen Veranstaltungen Revue passieren zu lassen. Entsprechend wurde dem Berichten des Vereinsvorsitzenden Matthias Fleischmann und der Kassenwartin Angelika Fleischmann aufmerksam gefolgt.

Nach mehr als 20 Jahren als Vereinsvorsitzender stellte sich  Matthias Fleischmann in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl. Es mussten auch weitere Positionen neu besetzt werden. Nach Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern und der Entlastung des alten Vorstandes, kam es nun zur Wahl,  welche als geheime Wahl durchgeführt wurde.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

Vereinsvorsitzende Angelika Fleischmann,

stellvertretender Vereinsvorsitzender Dietmar Gaßmann,

Kassenwartin Petra Gaßmann,

Verantwortlicher für Jugend Klaus-Peter Müller, und den

beiden Schriftführer Petra Biontino und Tobias Trott.

Auch die Kassenprüfer wurden neu gewählt. Dies sind Anja Bahr und Patrick Meinert.

Anschließend bedankte sich der neuen Vereinsvorstand für das in ihn gesetzte Vertrauen und der Abend wurde im gemütlichen Beisammensein beendet.

 

Tag der offenen Tür - Wache Helba

Tag der offenen Tür - Wache Meiningen

Letzte Einsätze

18.08.2018  um 21:07 Uhr  Brand mittel  in Stepfershausen-Solz  mehr ...
18.08.2018  um 10:10 Uhr  Brandmeldeanlage (BMA)  in Dreißigackerer, Gleimershäuser Str.  mehr ...
17.08.2018  um 17:24 Uhr  Brand klein  in BAB 71, Meiningen-Nord Richtung Schweinfurt  mehr ...
16.08.2018  um 10:57 Uhr  Technische Hilfeleistung klein  in Meiningen, Luisenstraße  mehr ...
16.08.2018  um 06:37 Uhr  Brand mittel  in Meiningen, Alm  mehr ...

Mitglieder gesucht!

Rauchmelder